Home > Blog, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Video > 27. Chaos Communication Congress (27C3) mit Livestream für alle iOS-Generationen

27. Chaos Communication Congress (27C3) mit Livestream für alle iOS-Generationen

Heute Morgen hat der 27. Chaos Communication Congress (27C3) in Berlin begonnen. Die 4 Tage dauernde jährliche Veranstaltung steht unter dem Motte “We come in peace” und bietet den Besuchern viele interessante Gäste, Vorträge, Workshops und Veranstaltungen. Zum ersten Mal wurden Karten per Vorverkauf angeboten und haben nun dafür gesorgt, dass die Veranstaltung ausverkauft ist. Spontane Besucher werden wohl draußen bleiben müssen.

Zum Glück gibt es die Möglichkeit sich die Vorträge per Livestream oder in den Archiven anzugucken. Dazu gibt es auf der offiziellen Webseite verschiedene Quellen.

Interessant für alle die sich die Streams unterwegs auf dem iPhone bzw. iPad angucken wollen hat der iPhoneBlog.de eine für alle iOS-Generationen optimierte Möglichkeit bereitgestellt. Darüber lassen sich bequem alle Videos angucken. Auf meinem iPhone 4 funktioniert das alles auch sehr gut. Unter folgender Adresse ist die Seite erreichbar:

http://27c3.iphoneblog.de/

Um eine Verbreitung mit allen Mitteln der modernen Kommunikation wird laut iPhoneBlog.de ausdrücklich gebeten.

via & via

Logo Quelle