Home > News > Angry Birds für den PC kostenlos im Intel AppUp Center

Angry Birds für den PC kostenlos im Intel AppUp Center

Hat zwar nichts mit Apple zu tun aber es ist immerhin aus einem App Store. Jedenfalls gibt es heute im amerikanischen Intel AppUp Center Angry Birds für den PC kostenlos.

  • Intel App Center runterladen, und bei der Installation das Herkunftsland “United States” wählen.
  • AppUp Center installieren und dort einen Account machen. Danach wird in einem PopUp angezeigt das Angry Birds heute kostenlos ist und sich unter My Apps befindet
  • Nun muss man es nur noch runterladen und es wird automatisch installiert. Ein Shortcut erscheint dann auf dem Desktop

Danach kann man das Spiel ganz normal starten und spielen. Auf meinem 24 Zoll Full HD Bildschirm ist das zwar ein bisschen ungewohnt aber der Spaß ist ungebrochen.

via Schnäppchenfuchs.com