Home > Blog > AppTick.de wird zu traceable.de und erweitert Angebot

AppTick.de wird zu traceable.de und erweitert Angebot

Eigentlich wollte ich einen zusätzlichen Blog eröffenen und dort über technische Sachen wie Tablets usw. schreiben, doch der Aufwand zwei Blogs gleichzeitig mit Informationen zu füllen und zu pflegen ist denk ich viel größer als einen einzigen Blog. Somit habe ich mich entschlossen diesen Blog hier nicht mehr weiter zu führen, sondern alle neuen Beiträge unter traceable.de zu veröffentlichen. Natürlich werde ich weiterhin über Apps und Spiele für iOS und Android schreiben, außerdem über Tablets und alles andere was mich so bewegt. Ich habe seit dem Start viele Erfahrungen gemacht und hoffe diese nun noch besser im neuen Blog einfließen zu lassen.

Dieser Blog bleibt natürlich bestehen und den Twitter Account habe ich schon umbenannt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch unter www.traceable.de besucht. :)

  • Metrodragon

    Höhrt sich doch ganz gut an.
    Wird hier auf Apptick noch was geposted?
    Bin auf jeden Fall gespannt wie sich dein neuwr Blog entwickelt.

  • http://traceable.de Peter

    Hi Metrodragon, nein hier wird nichts mehr gemacht. Alle neuen Reviews und Videos findeste dann im neuen Blog. ;)

    Ich wollte einfach mehr über andere Themen schreiben die mich interessieren, hab mich aber zurückgehalten da es nicht zum Thema des Blogs gepasst hat. Der neue Blog ist zwar noch nicht 100% fertig gestaltet aber dort gehts weiter.

  • Metrodragon

    Kommt eigentlich auch wieder eine mobile Version für iphones und ipods?

  • http://traceable.de Peter

    Ja bin gerade dabei die Plugins zu installieren.