Home > Apps für 79 Cent, Freigabe: 4+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Schnäppchen, Spiele, Test, Video > Aqua Moto Racing kostenlos (Video)

Aqua Moto Racing kostenlos (Video)

Es geht weiter mit den Aktionen zu Thanksgiving. Diesmal geht es um das Jetski Spiel Aqua Moto Racing, welches es im Moment, für eine begrenzte Zeit, kostenlos im iTunes App Store verfügbar ist. Auf verschiedenen Strecken muss man sein Können beweisen, um an Punkte zu kommen, damit man seinen Jetski tunen kann.

Man steuert seinen Jetski dabei durch die Neigung des iPhones. Wenn man die linke Seite des Displays berührt, bremst man. Berührt man die rechte Seite, wird der Boost ausgelöst. Wenn man die untere Seite berührt, kann man nach hinten gucken und damit ist auch die ganze Steuerung erklärt. Es ist also ziemlich einfach sich zurechtzufinden.

Ich habe dazu ein Video erstellt, in dem ich einen kurzen Einblick ins Spiel gebe.

Das Spiel gibt es im Moment kostenlos. Sollte die Aktion vorbei sein, bleibt noch die Lite Version.

[app 303207527]

[app 303212804]

Außerdem wurde Aqua Moto Racing 2 reduziert auf 79 Cent. Es handelt sich dabei um eine universale App die auf dem iPhone, iPod Touch und iPad läuft und man sie somit nur ein mal kaufen muss.

[app 371255483]