Home > Freigabe: 12+, kostenlos, News > Atari’s Greatest Hits nun im App Store

Atari’s Greatest Hits nun im App Store

Wer wie ich schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wird vielleicht noch Atari kennen. Nun heißt es Retro Alarm, denn Atari hat seine insgesamt 100 besten Spiele in der kostenlosen App Atari’s Greatest Hits (App Store-Link) für das iPhone und den iPod touch vereint. Anspielen kann man leider nur Pong und wem das nicht reicht, der muss auch schon den virtuellen Geldbeutel zücken.

Per In-App-Kauf kann nämlich die Liste der Spiele erheblich erweitert werden. Doch auch hier sollte man nicht einfach Blind irgendwelche Spielepakete für 79 Cent kaufen, sondern die ganze Liste durchgehen. Denn insgesamt gibt es 25 Pakete mit je 4 Spielen oder das gesamte Paket für 11,99€. Einige Spiele bieten dabei sogar einen Multiplayermodus per Bluetooth.

Die komplette Liste aller Spiele gibt es in der Beschreibung der App (App Store-Link).

Für alle Fans der alten Spielen von Atari sicher ein lohnenswerter Kauf.