Home > Freigabe: 12+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Spiele > Baphomets Fluch: The Director’s Cut kostenlos

Baphomets Fluch: The Director’s Cut kostenlos

Es gibt heute aber nicht nur Negatives zu berichten. Das Adventure Baphomets Fluch: The Director’s Cut gibt es heute für euer iPhone und den iPod Touch sowie die HD-Version für das iPad kostenlos. Hier heißt es zuschlagen, denn es handelt sich dabei um ein wirklich tolles Adventure, welches normalerweise 4€ bzw. 6€ kostet.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht selber länger gespielt aber die guten Bewertungen sprechen für sich. Ihr müsst als Journalistin Nico Collard einen Mord aufklären. Beim ersten Anspielen macht das Spiel Lust auf mehr und soll viele Rätsel und eine gute Story bieten. Mir persönlich gefällt vor allem die gute deutsche Sprachausgabe, es spielt sich fast wie ein Hörbuch.

Macht ein wenig Platz auf euren iOS Geräten, denn die iPhone und iPod Touch Version benötigt knapp 360 MB und die iPad Version etwas mehr als 600 MB.

[app 351338209]

[app 373384879]

Den Nachfolger Baphomets Fluch – Die Spiegel der Finsternis: Remastered gibt es natürlich auch im iTunes App Store.

[app 403100668]

  • http://apptick.de/baphomets-fluch-the-directors-cut-fuer-iphone-ipod-touch-und-ipad-kostenlos-am-achten-tag-der-12-tage-geschenke-aktion-von-itunes/ AppTick – iOS Apps und Spiele » Baphomets Fluch: The Director’s Cut für iPhone, iPod Touch und iPad kostenlos am achten Tag der 12 Tage Geschenke Aktion von iTunes

    [...] gibt es das schon seit gestern kostenlos verfügbare Spiel Baphomets Fluch: The Director’s Cut nun am achten Tag der 12 Tage [...]