Home > Freigabe: 12+, iPhone, iPod Touch, Multiplayer > Battlefield: Bad Company 2 nun auch im deutschen App Store für iPhone und iPod touch

Battlefield: Bad Company 2 nun auch im deutschen App Store für iPhone und iPod touch

Nachdem Dead Space gestern schon im deutschen App Store aufgeschlagen ist, hat es nun auch Battlefield: Bad Company 2 (App Store-Link) geschafft. Ich spiele Bad Company 2 gerne auf dem PC und werde es bestimmt auch auf meinem iPod touch 4G testen, doch warte ich noch ein paar Tage da es im Moment 3,99€ kostet, vielleicht gibt es ja bald eine Preisaktion. Als das Spiel in allen anderen Ländern in den App Store kam, wurde es zunächst für 79 Cent angeboten.

Es handelt sich dabei um einen First Person Shooter der extra Klasse. Mit insgesamt 14 Missionen, vielen Waffen, Fahrzeugen und einem guten Multiplayer will Battlefield auf dem iPhone und iPod touch überzeugen. Sobald ich es mir gegönnt habe, werde ich auch ein Video erstellen. Ich bin gespannt, wie es sich steuern lässt. Die Bewertungen im App Store sind aber durchaus positiv, sodass sich ein Kauf sicher lohnt. Über eine iPad Version ist bisher noch nichts bekannt.