Home > Freigabe: 4+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos > Boggle im Moment kostenlos für alle iOS Geräte

Boggle im Moment kostenlos für alle iOS Geräte

Boggle (App Store-Link) ist zwar nicht mehr das neuste Spiel von EA. Da es gerade kostenlos und durchaus eine Herausforderung ist, lohnt sich ein Blick in jedem Fall. Bei Boggle hat man ein 4×4 großes Feld mit Buchstaben. Zu Beginn muss man sein Gerät schütteln und die Buchstaben werden noch einmal durchgemischt. Danach gilt es Wörter zu erkennen. Diese müssen nicht nur 4 Buchstaben lang sein, denn alle Steine, die in Verbindung stehen, also sich unmittelbar berühren können gewählt werden. Dabei wird der erste Buchstabe des Wortes markiert und dann jeder weitere. Wenn man sich versehen hat, kann man die markierten Buchstaben wieder deaktivieren und ein neues Wort suchen.

Es gibt insgesamt 3 Modi und man kann einen Freund per E-Mail herausfordern. Leider ist das Spiel nicht multitaskingfähig und unterstützt das Retina Display nicht. Da es heute kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad zu haben ist, lohnt sich ein Download aber trotzdem. ;)

[app 327935993]

[app 372098287]