Home > Apps für 79 Cent, Freigabe: 4+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Schnäppchen, Spiele > Cut the Rope: Holiday Gift

Cut the Rope: Holiday Gift

Chillingo hat heute für alle Fans ein kleines vorweihnachtliches Geschenk veröffentlicht. In Cut the Rope: Holiday Gift (App Store-Link), kann man kostenlos 25 neue weihnachtliche Level anspielen und einen schönen Eindruck vom Spiel bekommen. Es gibt zwar schon eine Lite Version, doch diese gefällt mir ehrlich gesagt besser.

Ich habe die Vollversion schon durchgespielt und hab ich echt gefreut, dass ich nun noch einmal 25 Level bekommen habe. Klar die sind sehr leicht aber immerhin. Das Prinzip ist ziemlich einfach, wir haben ein süßes Tierchen bekommen und müssen es mit leckeren Bonbons füttern.

Durch verschiedene Gegenstände im Spiel kann man den Weg des Bonbons beeinflussen. Es gibt ab und zu verschiedene Wege zum Ziel, wichtig ist es auch möglichst alle Sterne zu erwischen, um die maximalen Punkte zu bekommen. Zusätzlich wird auch die Zeit genommen, die man braucht, um ein Level zu schaffen. Um so weniger Zeit man braucht, um so besser.

Wer Cut the Rope bisher noch nicht hatte, bekommt hier einen schönen Eindruck und kann sich dann überlegen die volle Version zu kaufen für 79 Cent. Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.

Cut the Rope: Holiday Gift wurde für alle iOS Geräte entwickelt. Es ist gratis im iTunes App Store verfügbar.

[app 406513121]

[app 380293530]

[app 394613472]

Fürs iPad gibt es jeweils eine HD Version.

[app 394611607]

[app 394610743]