Home > Apps für 79 Cent, Freigabe: 17+, Freigabe: 4+, Freigabe: 9+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Multiplayer > Dungeon Hunter 2 sowie Fifa 11 für nur 79 Cent und Geared 2! kostenlos

Dungeon Hunter 2 sowie Fifa 11 für nur 79 Cent und Geared 2! kostenlos

Nun ist es also soweit, Dungeon Hunter 2 gibt es nur heute durch eure Hilfe für nur 79 Cent für das iPhone (App Store-Link), den iPod Touch (App Store-Link) und das iPad (App Store-Link). Das Spiel ist echt super und hat einen großen Umfang. Den Aktionspreis ist es auf alle Fälle wert. Ich persönlich habe schon Dungeon Hunter 1 gespielt und bin auch bei Dungeon Hunter 2 weit gekommen. Besonders der CO-OP Multiplayer haben es mir angetan, denn es macht eindeutig mehr Spaß zusammen zu spielen. ;) (Review)

 

Neben dem Rollenspiel gibt es auch noch Fifa 11 für iPhone (App Store-Link), iPod Touch (App Store-Link) und die iPad HD-Version (App Store-Link) für nur 79 Cent. Ich persönlich bin zwar nicht so der Sportspiele Fan aber Fifa 11 ist doch sehr gut gelungen. Neben NBA Jam spiele ich auch mal eine Runde Fifa um ein wenig Abwechslung zu bekommen. Vor Kurzem gab es ein Update, welches einen Multiplayer hinzugefügt hat. Leider nur Lokal und nicht wie eigentlich gewünscht übers Internet. Das bietet zwar Vorteile beim Spielen, weil die Verzögerungen deutlich geringer sind, schmälert aber natürlich den Spielspaß, da es weltweit viel mehr Spieler gibt als eventuell im Freundeskreis. Für 79 Cent aber trotzdem einen Kauf wert.

 

Außerdem gibt es noch eines meiner Lieblingsspiele gerade kostenlos. Da lohnt sich ein Download immer, denn nachdem es Geared schon seit einigen Tagen kostenlos gibt, ist nun auch Geared 2! (App Store-Link) kostenlos. Ich bin ein großer Fan dieses Zahnradpuzzles und habe in meinem Review ein Video erstellt, indem ihr euch das Spiel angucken könnt. Es handelt sich um eine universal App, die auf allen Geräten läuft. Es besteht fast schon Downloadpflicht für beide Geared Versionen. ;)

Es ist also für jeden etwas dabei und das Wochenende kann mit guten Spielen beginnen. :)