Home > Freigabe: 4+, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Spiele > Finger Physics kostenlos – Abwechslungsreiche Herausforderungen

Finger Physics kostenlos – Abwechslungsreiche Herausforderungen

Gestern Abend habe ich es bei AppTicker (App Store-Link) gesehen, direkt runtergeladen und ausprobiert. Bei Finger Physics (App Store-Link) muss man die physikalischen Gesetze beachten und verschiedene Rätsel lösen. Dabei sollte man der englischen Sprache aber mächtig sein, denn es ist sehr abwechslungsreich von Level zu Level.

Es muss z.B. eine eiförmige Kugel in einen Bereich platziert werden, in dem sie beim Fallen von einer Kugel getroffen wird zum richtigen Zeitpunkt, um den Bereich dann zu erreichen. Im nächsten Level muss man dann aber einen Turm bauen aus den vorhandenen Klötzchen und dieser muss sich dann mindestens 5 Sekunden halten.

Insgesamt gibt es 171 abwechslungsreiche Level in 19 verschiedenen Schauplätzen und 7 Spielmodi.

Da es das Spiel im Moment kostenlos für iPhone und iPod touch gibt, lohnt sich ein Download (App Store-Link) natürlich.