Home > Freigabe: 17+, iPad, iPhone, iPod Touch, Schnäppchen > Grand Theft Auto: Chinatown Wars für iPhone und iPad reduziert bis Sonntag

Grand Theft Auto: Chinatown Wars für iPhone und iPad reduziert bis Sonntag

Von heute bis Sonntag dem 6.02. gibt es das absolute Top Spiel Grand Theft Auto: Chinatown Wars für iPhone, iPod Touch und iPad für nur 3,99€. Eigentlich muss ich zu GTA nichts mehr sagen, im Grunde jeder müsste das Spiel kennen. Fans die durch den hochen Preis zuvor abgeschreckt wurden, sollten nun zugreifen können.

Mich erinnert GTA immer an eine Zeit als GTA 1 für den PC verfügbar war und ich mit unzähligen Disketten (Ja, so was hat man früher benutzt ;) ) zu meinem Kumpel gerannt bin, und wir mehrere Stunden dabei saßen, um das Spiel zu mir zu transportieren. Mittlerweile gibt es GTA 1 für den PC kostenlos zum Download.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars (App Store-Link)  ist nun die Version für iOS und es macht sehr viel Spaß das Spiel wieder zu spielen. Ihr müsst viele Missionen erfüllen, um in der Story weiter zu kommen oder einfach die Stadt unsicher machen mit den üblichen Mitteln. Die Steuerung ist dabei wirklich gut, nachdem man sich in kurzer Einspielzeit daran gewöhnt hat.

Es gibt eine Version für iPhone und iPod Touch und eine HD-Version für das iPad. Beide Versionen sind bis Sonntag für nur 3,99€ verfügbar.

[app 344186162]

[app 386183589]

Bildquelle: Apple.com