Home > Android, News > Heute Live ab 19 Uhr deutscher Zeit Android Honeycomb-Event bei YouTube

Heute Live ab 19 Uhr deutscher Zeit Android Honeycomb-Event bei YouTube

Googles Android 3.0 Honeycomb ist endlich die langersehnte Version für Tablets und viele Hersteller werden ihre neuen leistungsfähigeren Tablets mit der neuen Version ausliefern. Ich bin gespannt, denn nun erwartet uns eine Flut von neuen und hoffentlich endlich überzeugenden iPad Konkurrenten. Natürlich gibt es schon einige Tablets, die auch gut funktionieren, wie das Samsung Galaxy Tab, doch mich persönlich hat dieses nicht wirklich angesprochen, da es einfach zu klein ist. Wenn ich unterwegs bin, hab ich mein iPhone 4, wenn ich zuhause bin, ist mir das Display des Galaxy Tab aber dann doch zu klein. Deswegen freue ich mich vor allem auf das Motorola Xoom. Zwar liegt die Tendenz im Moment noch zum iPad 2 aber ich bin durchaus aufgeschlossen, mich überzeugen zu lassen.

Das Preview-Video zu Android 3.0 Honeycomb verspricht ein zumindest ein tolles Design.

Heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit wird das Live-Event zu Android 3.0 Honeycomb direkt auf YouTube übertragen. Zum Glück hab ich heute frei und kann es mir direkt angucken. Ich bin gespannt.

via Techcrunch.com