Home > Blog, News > Immer auf dem neusten Stand per E-Mail

Immer auf dem neusten Stand per E-Mail

Nicht jeder mag Twitter oder abboniert einen Blog per RSS und somit habe ich mich entschlossen, einen Newsletter zu verschicken. Wenn ihr euch eintragt, bekommt ihr einmal am Tag zwischen 17 und 19 Uhr eine E-Mail, falls es neue Beiträge auf meinem Blog gibt. Wenn es nichts Neues gibt, kommt auch keine E-Mail. Die E-Mails werden per FeedBurner verschickt.

Rechts in der Seitenleiste findet ihr den neuen Punkt. Dort tragt ihr einfach eure E-Mail-Adresse ein und bestätigt diese. Es wird keine Werbung oder Sonstiges verschickt. Nur mein Newsletter mit den neusten Beiträgen.

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn ihr mir bei Twitter folgt, den Blog per RSS abboniert, meinen YouTube Kanal abboniert und mich per Facebook verlinkt.

All diese Möglichkeiten gibt es hier überall im Blog.

Vielen Dank. :)