Home > iOS, iPad, iPad 2, iPhone, iPod Touch, kostenlos, News > iOS 4.3.1 steht ab sofort zum Download bereit

iOS 4.3.1 steht ab sofort zum Download bereit

Als ich meinen iPod touch 4G gerade synchronisieren wollte, poppte die Nachricht auf das die iOS Version 4.3.1 verfügbar ist. Wahrscheinlich um anfängliche Fehler auf dem ab heute verfügbaren iPad 2 zu vermeiden, musste man das Update so schnell wie möglich rausbringen. Auf dem iPod touch 4G sollen zum Beispiel die Grafikfehler behoben werden. Bei einigen iPhone 4 soll es zudem schlechtere Akkulaufzeiten gegeben haben. Ich hatte auf meinem iPod touch bisher noch keine Fehler.

Mal abwarten, ob nun alle Fehler behoben wurden.

  • Hgaen

    Weiß jemand, was das Update bringt?

  • http://apptick.de Peter

    Steht im zweiten Screenshot:

    - Behebt Grafikfehler auf dem iPod touch 4G
    - Verbindungsprobleme bei einigen Providern nach dem Update auf 4.3 wie z.B. Vodafone wurden beseitigt
    - Beim AV-Adapter gabs Probleme bei einigen Flachbildschirmen, die sollen nun auch behoben sein

    Beim letzten Punkt weiß ich auch nicht was damit gemeint ist. Ob sich die schlechtere Akkulaufzeit beim iPhone 4 verbessert hat, wird die Zeit zeigen. Da muss man in den einschlägigen Apple Foren lesen, was die User so schreiben.