Home > Apps für 79 Cent, Freigabe: 9+, iPad, iPhone, iPod Touch, Multiplayer, Spiele, Video > Minigore – Episode 4 bringt Wlan Multiplayer

Minigore – Episode 4 bringt Wlan Multiplayer

Chillingo (App Store-Link) hat vor Kurzem ein Update für Minigore veröffentlicht. Minigore habe ich vor einiger Zeit vorgestellt und war ziemlich angetan von dem Spiel. Es ist immer noch ein lustiges Spiel für zwischendurch, um ein bisschen Dampf abzulassen. Mit Episode 4 kommt nun der Multiplayer, leider aber nur per Wlan.

Wünschenswert wäre natürlich auch eine Spielersuche per Game Center aber per Wlan mit Freunden in der Nähe macht das natürlich auch Spaß. Zusammen geht es ums Überleben und so stellen wir uns den Monstern gemeinsam. Egal ob zuhause, in der Bahn oder der Vorlesung. Fast immer findet sich eine Möglichkeit, ein kurzes Minigore Spielchen zu machen.

Doch nicht nur der Multiplayer ist neu, es gab viele kleine Fehlerbehebungen und nun eine erweitere Retina Display Unterstützung.

Wer das Spiel schon besessen hat, bekommt das Update natürlich kostenlos. Alle anderen müssen nur 79 Cent (App Store-Link) investieren.

Ich habe ein neues Video gemacht, da der Ton beim Alten ziemlich schlecht war. (Wird gerade hochgeladen.)

Minigore 4.0 gibt es für iPhone und den iPod Touch.

[app 324016249]

Die HD Version für das iPad ist leider noch auf dem alten Stand.

[app 364238135]

  • http://apptick.de/minigore-eternal-legacy-und-sacred-odyssey-guenstiger-videos Minigore, Eternal Legacy und Sacred Odyssey günstiger (Videos) | AppTick – News, Apps und Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad

    [...] Heute gibt es Minigore (App Store-Link) für iPhone und iPod touch kostenlos und Minigore HD (App Store-Link) für das iPad reduziert auf 79 Cent. Dabei handelt es sich um ein typisches Ballerspiel, mit einer guten Steuerung und lustigen Sprüchen. Es man sehr viel Spaß einfach alles weg zu ballern und mit den erreichten Punkten neue Charaktere freizuschalten. Es macht wirklich Spaß und man sollte sich die kostenlose iPhone Version auf jeden Fall gönnen. (Review) [...]