Home > Apps für 79 Cent, Freigabe: 9+, iPad, iPhone, iPod Touch, Schnäppchen > *Update* Plants vs. Zombies reduziert und spendet Einnahmen

*Update* Plants vs. Zombies reduziert und spendet Einnahmen

Update: Außerdem wurden noch Bejeweled (App Store-Link), Peggle (App Store-Link)  und weitere Spiele von PopCap Games (App Store-Link) für das iPhone, den iPod touch und das iPad Games reduziert. Auch hier werden die Einnahmen dieses Wochenendes gespendet! /Update

Nachdem schon Street Fighter 4 alle Einnahmen bis zum 22.03 spendet, kommt nun auch noch Plants vs. Zombies für iPhone, iPod touch und die HD-Version für das iPad dazu. Denn an diesem Wochenende wurde die iPhone Version auf 79 Cent (App Store-Link) und die iPad HD-Version auf 1,59€ (App Store-Link) gesenkt. Davon werden alle Einnahmen an das Internationale Rote Kreuz gespendet. Die Preise sind wirklich sehr gut aber das Wichtigste ist, das man mit jedem Kauf hilft. Ich hatte Plants vs. Zombies auf meinem iPad und kann dieses nur empfehlen, es ist ein wirklich sehr gutes Spiel. Die iPhone Version unterscheidet sich ein bisschen, wie ich in meinem Review vor einiger Zeit festgestellt habe. Dort befindet sich die Auswahl der jeweiligen Pflanzen nicht oben, sondern auf der linken Seite. Trotzdem ist auch die iPhone Version besonders auf dem iPhone 4 sehr gut zu spielen.

Von mir gibt es für Plants vs. Zombies eine klare Kaufempfehlung.