Home > Freigabe: 9+, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Spiele > Rayman 2: The Great Escape *kostenlos*

Rayman 2: The Great Escape *kostenlos*

Dank dem Gameloft Adventskalender gibt es heute den Top Titel Rayman 2: The Great Escape kostenlos. Der normale Preis liegt bei knapp 4€. Rayman dürfte wohl jeder kennen. Es handelt sich dabei um einen Jump&Run Klassiker. Ich habe Rayman früher auf meiner Playstation gespielt. Nachdem es vor Kurzem Driver kostenlos gab, ist das der zweite große Kracher fürs iPhone.

Man bewegt sich mit Rayman in einer komplett in 3D animierten Welt mit insgesamt 45 Umgebungen. Ziel ist es Raymans Freunde zu befreien, dabei muss man verschiedene Gegner besiegen. Es gibt diverse Möglichkeiten sich im Spiel fortzubewegen. Darunter zum Beispiel per Wasserski, seinem Propeller, Raketen und Luftströmen.

Zunächst durchläuft man eine Einführung, in der man die Grundlagen und die Steuerung ein bisschen besser kennenlernt. Ehrlich gesagt ist die Steuerung und Kameraführung etwas wirr aber durchaus spielbar.

Die Grafik ist eher durchschnittlich aber wenigstens ruckelt es nicht. Ein Problem hatte ich, nachdem ich das Spiel runtergeladen habe. Die Sprache war auf Spanisch eingestellt (Für alle bei denen Rayman 2 auf Spanisch startet: Opciones -> Idioma -> Deutsch), zudem bleibt das Spiel ab und zu hängen bei mir und lässt sich nicht fortsetzen, wenn ich es über den Home Button verlasse und wieder ins Spiel wechseln will.

Trotzdem lohnt sich ein Download, Rayman gehört nicht umsonst zu den beliebtesten Jump&Run Spielen auf Konsolen.

Rayman gibt es fürs iPhone und den iPod Touch. Wenn die Aktion vorbei ist, gibt es auch noch eine kostenlose Version.

[app 355845407]

[app 359128912]

  • Natasha Scherjaew

    ich will das spiel auf mein pc downloaden kann mir jemand sagen wo man das kann , und zwar das ganze spiel…..?