Home > Blog, Schnäppchen > Schnäppchen und frohe Weihnachten

Schnäppchen und frohe Weihnachten

Der Kalender zeigt heute wieder den 24. Dezember an und das bedeutet, wir haben heute den Heiligen Abend, an dem wir uns mit unseren Lieben treffen und Weihnachten genießen. Vorher möchte ich euch aber noch darauf hinweisen, dass die Aktionen von EA und Gameloft anders als geplant doch noch weiter laufen und es somit immer noch viele Schnäppchen gibt. Wer also noch nicht zugegriffen hat oder zu Weihnachten erst eine iTunes Geschenk Karte bekommt, kann weiterhin bis zum einschließlich 28. Dezember mit keinen Preisveränderungen rechnen, da der iTunes App Store bis dahin keine Neuveröffentlichungen und Preisänderungen erlaubt.

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten, eine schöne Zeit mit euren Lieben und reichlich Geschenke. ;)