Home > iPad, News > Sieht so das neue Apple iPad 2 aus? Dummy auf der CES 2011 entdeckt

Sieht so das neue Apple iPad 2 aus? Dummy auf der CES 2011 entdeckt

Die CES 2011 ist in vollem Gange und ein Zubehörhersteller erzeugt gerade viel Wirbel mit einem iPad 2 Dummy. Engadget hat den Dummy in einer Hülle entdeckt, die das kommende iPad 2 um eine Tastatur erweitern soll. Viel interessanter ist dabei aber natürlich die mögliche Form des Gerätes. Sieht das iPad 2 dann wirklich so aus oder wurde der Dummy selbst designt?

Auf dem Bild seht ihr den Vergleich zwischen dem alten iPad oben und dem iPad 2 Dummy der Firma Dexim unten. Sofort zu sehen sind natürlich die flache Unterseite und die sehr abgerundeten Kanten. Sieht jetzt also noch mehr nach einem riesigen iPod Touch aus. Mir persönlich gefällt es ganz gut, denn es wirkt viel dünner. Ich hoffe nur, dass es dann auch leichter ist.

Auf den weiteren Fotos in der Galerie kann man auch noch die Aussparung für die Kameras an der Forder- und Rückseite sehen.

via Engadget & fscklog

Bildquelle: Engadget