Home > Freigabe: 4+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, News > Skype Videotelefonie bald auf dem iPhone 4? (Gerücht)

Skype Videotelefonie bald auf dem iPhone 4? (Gerücht)

Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Zumindest soll es kurzzeitig ein Servicedokument online gewesen sein, in dem beschrieben wird, wie man Videotelefonate auf seinem iPhone 4 machen kann.

Mittlerweile wurde das Dokument wieder entfernt, das ist aber auch logisch nachdem nun fast jede Onlinepublikation einen Screenshot davon veröffentlicht hat. Vielleicht war es aber auch gewollt, um einen Hype zu erzeugen. Verständlicherweise, wie ich finde, denn Skype auf dem iPhone 4 fehlt einfach eindeutig die Videofunktion.

Alle meine Kontakte benutzen Skype, kaum einer hat einen Mac und somit scheidet Facetime für mich aus.

Mit einer Veröffentlichung wird zur CES, welche vom 6. bis zum 9. Januar in Las Vegas stattfindet, gerechnet. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass diese Funktion endlich zur Verfügung steht.

[app 304878510]

via

Bildquelle: Skype