Home > Apps für 79 Cent, Freigabe: 4+, iPad, iPhone, iPod Touch, kostenlos, Spiele, Video > Slice It! – Weihnachtlich teilen (Video)

Slice It! – Weihnachtlich teilen (Video)

Nachdem Angry Birds mit Seasons ein weihnachtliches Update bekommen hat, gibt es nun auch Slice It! im weihnachtlichen Design. Dabei wurde vor allem das Aussehen und die Musik angepasst. Zudem soll es einige versteckte Geschenke geben, die man finden kann. Das Update gibt es kostenlos für jeden der Slice It! schon gekauft hat.

Ziel des Spiels ist es, geometrische Formen, so genau wie möglich zu teilen, damit jedes Teilstück der Größe der anderen Teile entspricht. Dabei wird einem vorgegeben wie viele Schnitte man machen soll, um eine gewisse Anzahl von Teilen zu erhalten.

Es fängt alles mit einem Quadrat an, welches man mit einem Schnitt in zwei Teile teilen soll. Optimalerweise sollten beide Teile genau 50% groß sein. Um so genau man schneidet, um so mehr Sterne bekommt man.

Wenn man bei einer Form nicht weiter weiß, kann man sich helfen lassen. Es gibt dabei aber nur eine beschränkte Anzahl von Hilfestellungen. Die Anzahl wird unten jeweils angezeigt.

Der Schwierigkeitsgrad steigert sich natürlich im Laufe der Zeit.

Guckt euch mein Video an, dort bekommt ihr einen ersten Einblick ins Spiel.

Das Spiel muss zudem nur einmal gekauft werden, wenn man ein iPhone oder iPod Touch und ein iPad besitzt, da es für alle Geräte programmiert wurde. Neben der Version für 79Cent, gibt es auch eine kostenlose Version zum Reinschnuppern.

[app 388116298]

[app 402143190]