Home > iPhone, iPod Touch, kostenlos, Spiele > Sparkle the Game – Hochwertiges Puzzle Spiel zum ersten Mal kostenlos

Sparkle the Game – Hochwertiges Puzzle Spiel zum ersten Mal kostenlos

Heute gibt es ein wirklich empfehlenswertes Puzzle Spiel für kurze Zeit kostenlos. Sparkle the Game (App Store-Link) ist grafisch echt gut gelungen und macht sehr viel Spaß. Man muss farbige Kugeln schießen und die passenden bunten Kugeln verbinden, um Punkte zu machen und den Fortschritt des Schlittens zu verzögern. Normalerweise kostet das Spiel 2,39€ und war bisher noch nicht kostenlos.

Im Laufe des Spiels wird der Schwierigkeitsgrad schwerer und die Power-Ups helfen einem die steigende Anzahl der Kugeln und Geschwindigkeit zu bewältigen. Da es im Moment kostenlos ist, lohnt sich ein Download in jedem Fall. ;)

Sparkle the Game (App Store-Link) ist für iPhone und iPod touch kostenlos. Die iPad HD-Version (App Store-Link) kostet leider 3,99€