Home > iPhone, iPod Touch, News > Spenden für Katastrophenopfer in Japan per iTunes und Street Fighter 4

Spenden für Katastrophenopfer in Japan per iTunes und Street Fighter 4

Nichts beschäftigt uns alle im Moment mehr als die Katastrophe in Japan. Unzählige Opfer wurden bereits geborgen, doch noch tausende könnten dazu kommen, wenn es tatsächlich zum Super-GAU in den Atomanlagen kommen sollte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen, unter anderem durch spenden. Jeder hat ein paar Euro über und so gibt es auch eine Möglichkeit per iTunes (iTunes Store-Link) zu spenden. Bei dem Link handelt es sich um keinen Affiliate-Link, 100% der Spende gehen dabei direkt an das Amerikanische Rote Kreuz. Ich persönlich habe einfach per Kreditkarte gespendet und hoffe das auch alles dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Alternativ könnt ihr z.B. auch Street Fighter 4 (App Store-Link) kaufen, welches extra zu diesem Anlass im Preis auf 79 Cent gesenkt wurde. Viel muss ich zu Street Fighter ja nicht sagen, jeder dürfte das Kampfspiel kennen und für 79 Cent ist das wirklich ein sehr gutes Angebot. Im Zeitraum vom 15.03 bis zum 22.03 wird der Erlös gespendet. Hier werden dann aber die üblichen 30% von Apple abgezogen. Trotzdem gibt es sicher Spieler unter euch, die sich über den guten Preis freuen werden und mit einem Kauf helfen.

Das Spiel ist zwar nur auf Englisch, Französisch und Japanisch, trotzdem ist es sehr einfach sich zurechtzufinden. Es läuft auf dem iPhone und iPod touch.

  • http://apptick.de/plants-vs-zombies-reduziert-und-spendet-einnahmen Plants vs. Zombies reduziert und spendet Einnahmen | AppTick – News, Apps und Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad

    [...] schon Street Fighter 4 alle Einnahmen bis zum 22.03 spendet, kommt nun auch noch Plants vs. Zombies für iPhone, iPod [...]