Home > iPhone, iPod Touch, Multiplayer, News, Video > Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard erscheint am 17. März auf dem iPhone und iPod touch (Video)

Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard erscheint am 17. März auf dem iPhone und iPod touch (Video)

Der nächste Spitzentitel von Gameloft steht in den Startlöchern, denn das neue Video zu Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard verrät das Erscheinungsdatum, den 17. März, und zeigt wie das Spiel auf dem iPhone und dem iPod touch aussehen wird. Ich persönlich bin gespannt, wie gut es sich steuern wird, wenn taktische Spiele wie Rainbow Six erfordern nicht nur blindes Geballer, sondern überlegte Schritte.

Es wird 11 Missionen geben, einen CO-OP Modus mit bis zu 3 Spielern gemeinsam, welche zusammen Missionen erfüllen können. Außerdem einen Multiplayer mit bis zu 10 Spielern, die gegeneinander antreten können. Somit ist sehr wahrscheinlich, dass die Multiplayer Modi auch per Internet funktionieren werden, denn 9 weitere Freunde zu finden mit einem iPhone und ein lokales Match zu starten wird eher schwieriger. Ich bin gespannt, hier nun das neue Video:

via Twitter.com