Home > iOS, iPad, iPhone, iPod Touch > *Update* Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 steht zum Download bereit

*Update* Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 steht zum Download bereit

Update 5.04.2011: Eine gute Übersicht welches Tool für welches Gerät unter welchem Betriebssystem genutzt werden kann, findet ihr bei Apfeleimer.de. /Update

Viele haben nach dem Update auf 4.3 schon auf einen untethered Jailbreak gewartet, um z.B. die Hotspot Funktion des iPhone 4 nutzen zu können, und nun ist der Jailbreak mit redsn0w und PwnageTool endlich da. Dieser funktioniert aber nicht auf dem iPad 2.

Im Blog des Dev-Team kann man sich die benötigten Datein runterladen.

Es werden folgende iOS Geräte unterstützt:

  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 (GSM)
  • iPod touch 3G
  • iPod touch 4G
  • iPad 1
  • Apple TV 2G (nur PwnageTool bisher)

Es gibt weiterhin keinen Unlock und ich persönlich würde noch einige Tage warten und in einschlägigen Foren mitlesen, ob Probleme beim Jailbreak auftauchen.

via mobiFlip.de

  • c t

    Ich denk ich bleib erstmal bei 4.2.1 … solange es keine essentiellen Neuerungen gibt, riskier ich lieber nichts.

  • c t

    Ich denk ich bleib erstmal bei 4.2.1 … solange es keine essentiellen Neuerungen gibt, riskier ich lieber nichts.

  • http://apptick.de Peter

    Ich bei meinem iPod touch 4G auch. Mit iOS 4.3 kam nicht wirklich etwas Neues für den iPod was ich unbedingt bräuchte. Der rennt auch so gut. ^^