Home > Freigabe: 4+, iPhone, iPod Touch, News, Video > World of Goo bald auch auf dem iPhone und iPod touch (Video)

World of Goo bald auch auf dem iPhone und iPod touch (Video)

Das World of Goo nun auch für das iPhone und den iPod touch eingereicht wurde und auf Freischaltung durch Apple wartet, ist eine sehr erfreuliche Nachricht, denn bisher gibt es das Spiel nur für das iPad. Ich hatte es damals schon gespielt und auch auf dem PC hat mich das Spiel sofort überzeugt. Im Blog von 2D Boy wurde die Information nun veröffentlicht und ich freu mich wirklich darauf das Spiel auf meinem iPod touch zu spielen.

Wer World of Goo nicht kennt, kann sich das folgende Video angucken. Sobald es im App Store erscheint, werde ich es mir kaufen und ausprobieren.

World of Goo für das iPad (App Store-Link) lohnt sich wirklich sehr und kostet im Moment 3,99€. ;)

  • c t

    Auf dem Wii hab ich das Spiel geliebt und ein WoG für Unterwegs ist bestimmt großartig.

  • http://apptick.de Peter

    Das Spiel ist einfach nur genial, ich hoffe der Preis passt dann auch.

  • Metrodragon

    In den ersten 24 Stunden soll das Spiel ja nur 0,79 cent kosten.