Home > Blog > YouTube Kanal und Kodak Zi8

YouTube Kanal und Kodak Zi8

Da ich nun versuche so viele Videos wie mir möglich zu machen, hab ich natürlich auch einen YouTube Kanal erstellt. Unter dem Benutzernamen AppTickTelevision findet ihr ab sofort alle Videos, die ich für diesen Blog erstelle. Außerdem habe ich mir bei Amazon einen Kodak Kodak Zi8 Pocket-Camcorder (Amazon-Link) bestellt, um die Qualität zu steigern.

Meine Samsung WB650 (Amazon-Link) macht zwar super Fotos und schöne Videos, wenn es ums Bild geht, aber der Ton bei Videos ist ziemlich schlecht, wie ihr in meinen Videos gemerkt habt. Deswegen hab ich mir nun einen Kodak Zi8 Pocket-Camcorder (Amazon-Link) bestellt, nachdem ich mir dazu einige Rezensionen durchgelesen habe. Der größte Vorteil gegenüber der Samsung ist der Mikrofoneingang, über diesen kann ich den Ton direkt vom iPhone abgreifen. Ich werde dann noch einen kleinen Bericht schreiben, wie gut die Kodak wirklich ist.